Willkommen im Service- und Hilfe-Bereich von Feinkost-Gewürze.de. Hier findest du zum einen Antworten auf häufige Fragen wie Informationen zum Versand und zur Bestellung sowie die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten oder unseren Newsletter zu abonnieren. Desweiteren bieten wir dir hier mit unserem Blog regelmäßig wertvolle Informationen rund um das Thema Kulinarik - gespickt mit persönlichen Küchengeschichten und Anekdoten von Dr. Voss.
PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung).
Dafür benötigst du nur ein paypal-Konto, wo deine gewünschte Zahlungsform (Kreditarte oder Bankkonto) hinterlegt ist. Der Rest erfolgt automatisch, d.h. für den Bezahlvorgang in
unserem Shop erfolgt bei dieser Zahlungsart im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch für
dich zurück in diesen Shop, um deine Bestellung abzuschließen.
Wenn du dich vertan hast und deine Bestellung ändern möchtest, dann trete mit uns am besten direkt in Kontakt, z.B. über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@feinkost-gewuerze.de und teile uns deine Änderungswünsche mit. Wir finden immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung für dich.
Möchtest du deine Bestellung stornieren, dann hast du die Möglichkeit als Verbraucher von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Alle Details dazu sowie das erforderliche Formular findest du in unserer Widerrufsbelehrung ganz unten auf der Website.
Aber ACHTUNG: Das Widerrufsrecht gilt nicht für versiegelte Lebensmittel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt oder beschädigt wurde.
Wir liefern mit DHL.
Wir bemühen uns immer, dein Paket so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen, dass du es innerhalb der 1-3 Tage ab Bestellung erhältst!
Es kann natürlich leider immer auch mal zu Verzögerungen kommen. Zum einen sind wir eine kleine Manufaktur, in der wir unsere Produkte mit viel Liebe und großer Sorgfalt frisch und per Hand für
dich herstellen, abfüllen, etikettieren, verpacken und versenden. Zum anderen kann es auch mal beim Versanddeinstleister aufgrund eines erhöhten Bestell- und Paketaufkommens zu Verzögerungen
kommen. In jedem Fall wirst du aber kontinuierlich über den Status deiner Lieferung auf dem Laufenden gehalten.
Die Standardversandkosten richten sich nach unserem Versanddienstleister und betragen i.d.R. 7,00 EUR für ein Päckchen innerhalb Deutschlands.
Ab 30,- EUR Bestellwert liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Für Lieferungen in das Ausland beachte bitte unsere LIefer- und Zahlungsbedingungen unten auf der Website.
Du hast individuelle Fragen oder ein spezielles Anliegen? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Bleibe auf dem Laufenden mit aktuellen Angeboten, Rezeptideen und exklusiven Aktionen rund um unsere Feinkost und Gewürze. Unser Newsletter erscheint regelmäßig und ist jederzeit abbestellbar.
Alle weiteren Informationen zu unseren AGB, Liefer- und Zahlungsbedingungen, DSE, Impressum, Widerrufsbelehrung findest du ganz unten auf unserer Website.